papersmiley

Kreatives aus Papier

Karte mit Produkten von Stampin up!

Eine Karte mit Worten, die gut tun

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

Karte mit Produkten von Stampin upheute habe ich eine Karte mit dem Stempelset Worte, die gut tun erstellt. Dieses Stempelset liegt mir sehr am Herzen, weil Stampin Up! für jedes verkaufte Set 2,25 EUR an die McDonalds Kinderhilfe spendet. Damit werden die Ronald McDonald Häuser unterstützt, von denen es auch in Deutschland mittlerweile über 20 gibt. Weitere Informationen dazu gibt es hier bei Stampinup.com oder direkt bei der McDonalds Kinderhilfe.

Stempelset "Worte, die gut tun" von Stampin Up!

Stempelset „Worte, die gut tun“ von Stampin Up!

Für dieses Set gibt es auch eine passende tanze (Elementstanze Baum), mit der einige der Motive direkt ausgestanzt werden können (zu erkennen an der beigen Hinterlegung im Bild oben). Unter anderem die verschiedenen Baumkronen (die wahlweise auch Wolken, Eiskugel oder ähnliches sein können) und den Baumstamm. Auch die verschiedenen Sprüche in dem Set sind ungewöhnlich und sehr vielfältig verwendbar.

Karte mit Produkten von Stampin up!

Ich habe mich zu einer vorwiegend weißen Karte entschieden, deren einzige Farbelemente der Baum zu verschiedenen Jahreszeiten ist. Ich hoffe, sie gefällt euch. Bei Fragen einfach melden.

Karte mit Produkten von Stampin up!

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s