papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackung für Yankee Candles mit Produkten von Stampin up!

Hinterlasse einen Kommentar

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!

Verpackung für kleine Yankee Candles

Hallo zusammen,

am Wochenende habe ich ein paar kleine Yankee Candles als Gastgeschenke verpackt. Ein bisschen kreativ tätig zu sein, war eine gute Möglichkeit die Hitze, die uns am Wochenende überfallen hat, zu vergessen.

Dazu habe ich die neuen Stampin Up! In Colors Melonensorbet und Ockerbraun verwendet. Jeweils passend zu den kleinen Kerzen. Als Hintergrundstempel habe ich mein momentanes Lieblings-Stempelset „Floral Wings“ verwendet. Das ist ein Gastgeberinnen-Set und hat sehr wunderschöne Rosen-Motive. Damit kann man fast romantisch wirkende Hintergründe erstellen.

Die fertigen Verpackungen sind 5x5x5,5 cm (LxBxH) groß. Die Kerzen stehen in einem kleinen Halter, damit sie nicht herumrutschen in den Boxen. Verschlossen werden sie mit Magneten. Die obere Lasche ist mit der Gewellte-Anhänger-Stanze geformt. Zusätzlich zum Deckel, kann man auch einen Teil der Vorderseite nach vorne klappen, dadurch sind die Kerzen schön sichtbar.

Wir sind morgen eingeladen, da werde ich sie mal mitnehmen 🙂

Falls ihr das Schnittmuster haben möchtet, meldet euch einfach.

Liebe Grüße, Cristina

Yankee_verpackungk13Yankee_verpackungk6

Yankee_verpackungk7Yankee_verpackungk2Yankee_verpackungk5Yankee_verpackungk11

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s