Also, ist schon ein paar Tage her, aber hier sind meine in verschiedenen Farben gestalteten Swaps fürs überregionale Demo-Treffen in Mainz. Für diejenigen, die nicht wissen, was „swappen“ ist (wusste ich bis letztes Jahr auch nicht): bei Treffen von Stampin up! Demonstratoren gibt es den Brauch, dass jeder der möchte, ein Vielfaches eines Projektes mitbringt und diese dann mit Kolleginnen gegen ihre Projekte tauscht. Die Swaps führen zum Austausch von Ideen und Inspirationen.
Ich hatte ein Karte gestaltet, mit 3D-Blumen und Einschub für ein kleines Kärtchen, auf dem ich die verwendeten Materialien notiert hatte. Das Kärtchen kann man an der kleinen Blüte herausziehen. Ich hatte die Blüte etwas in die Karte versenkt, durch eine zur Blüte passenden Ausstanzung, so dass sie etwas in die Karte hereingeschoben werden kann.
Ich hatte 40 dieser Karten angefertigt und ich habe sie gegen 40 Swaps meiner Demo-Kolleginnen getauscht. Das war mein erster Swap und ich war begeistert von der Verschiedenartigkeit der Tauschobjekte, mit denen ich wieder nach Hause fuhr.
Mal sehen, ob ich das nächste Mal ein paar mehr mache 😉
Bis bald, Cristina