papersmiley

Kreatives aus Papier

Meine Swaps fürs Demo-Treffen

Hinterlasse einen Kommentar

AIMG_0149hlso, ist schon ein paar Tage her, aber hier sind meine in verschiedenen Farben gestalteten Swaps fürs überregionale Demo-Treffen in Mainz. Für diejenigen, die nicht wissen, was „swappen“ ist (wusste ich bis letztes Jahr auch nicht): bei Treffen von Stampin up! Demonstratoren gibt es den Brauch, dass jeder der möchte, ein Vielfaches eines Projektes mitbringt und diese dann mit Kolleginnen gegen ihre Projekte tauscht. Die Swaps führen zum Austausch von Ideen und Inspirationen.

Ich hatte ein Karte gestaltet, mit 3D-Blumen und Einschub für ein kleines Kärtchen, auf dem ich die verwendeten Materialien notiert hatte. Das Kärtchen kann man an der kleinen Blüte herausziehen. Ich hatte die Blüte etwas in die Karte versenkt, durch eine zur Blüte passenden Ausstanzung, so dass sie etwas in die Karte hereingeschoben werden kann.

Ich hatte 40 dieser Karten angefertigt und ich habe sie gegen 40 Swaps meiner Demo-Kolleginnen getauscht. Das war mein erster Swap und ich war begeistert von der Verschiedenartigkeit der Tauschobjekte, mit denen ich wieder nach Hause fuhr.

Mal sehen, ob ich das nächste Mal ein paar mehr mache 😉

Bis bald, Cristina


IMG_0147Blumenkarte mit Stampin up! ProduktenKleine Karte mit Farnblättern und Blüten in Orange mit Produkten von Stampin up!quadratische Karte mit wasabigrünen Farnstempeln und großer Blüte in wassermelone (Stampin Up!)

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s