papersmiley

Kreatives aus Papier

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!Ich habe letzte Woche diese Travellers Notebook-Einlagen für eine Freundin gestaltet. Dafür habe ich ein paar Produkte aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! verwendet. Das sind Produkte, die es Zugabe für einen Einkauf ab jeweils 60 EUR gibt. Da ist einmal das Designerpapier Seerosen-Sinfonie. Die Farben sind einfach toll. Insbesondere in Kombination mit dem Kraftpapier-Umschlag der Hefte 🙂

Dazu habe ich das Lovely Lily Pad Stempelset und die dazu passenden Stanzformen Seerose verwendet, um ein paar weitere Seerosen zu kreieren. Dazu habe ich die passenden Farbekombinationen Wassermelone + Grüner Apfel, sowie Brombeermousse + Minzmakrone und Grapefruit + Minzmakrone verwendet. Die Blüten sind wasserkoloriert (mit Wassertankpinsel). Geschlossen sind die Heftchen mit Leinenband.

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Die Hefte haben gepunktetes Papier – das liebe ich. Die Punkte geben zwar der Seite Struktur, boxen einen aber nicht so ein, wie kariertes Papier 😉 Sozusagen Freiheit mit Stuktur 🙂

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Die Vorversion waren kleine Hefte von einem Action Haul 😉 Die gibt es in 6er Packungen mit farbingen Umschlägen.  Irgendwie hat das Designerpapier gut zu den Umschlagfarben gepasst.

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Travellers Notebook-Einlagen mit Seerosen von Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stanzen: Stanzformen Seerose, Luv und Lee
Stempel: Lovely Lily Pad, Sprüche aus: Winterwald, New Wonders, Gänseblümchenglück, Grund zum Lächeln
Sonstiges: Leinenband, Metall-Accessoires Blattschmuck

Viele Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Cristina

 

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.