papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Tannenbaum im Rahmen

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!Heute habe ich eine schnelle Karte für Euch. Einfach einen Tannenbaum gestempelt, ausgestanzt in einen Rahmen gepackt und fertig. 🙂

Naja, ganz so schnell dann vielleicht doch nicht. Aber nicht viel mehr. Am längsten hat die Ausrichtung des Rahmens in der Prägeform gedauert. Gefühlt. 😉 Also für die Karten müsst ihr zweimal prägen: einmal den Rahmen. Der ist erst ausgestanzt und dann in die passende Prägeform gelegt und geprägt, damit es ein 3-dimensionaler Bilderrahmen wird. Sehr cool. Der Hintergrund ist mit der Prägeform Mauerwerk geprägt.

Der Rahmen hat auch einen Hintergrund bekommen, das sind Sterne aus dem Stempelset Sternenglanz. Der Spruch ist aus dem Stempelset Weihnachtsmix und die Tanne aus dem Stempelset Tannen & Karos.

Den Rahmen kann man als Rechteck oder als Oval gestalten.

Weihnachtskarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Am Ende habe ich noch ein bisschen Glanzfarbe Champagner über die Mauer getupft, um sie sozusagen mit Glanz altern zu lassen 😉

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.