papersmiley

Kreatives aus Papier

Osterkörbchen mit Stampin' Up!

Just-in-Time-Osterkörbchen mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Osterkörbchen mit Stampin' Up!Dieses Jahr sind kurz vor dem Osterfrühstück noch diese Osterkörbchen fertig geworden. Sozusagen Just-in-Time 🙂

Ich habe hier wiedermal mein Lieblingspapier verwendet und als Osterkörbchen gefaltet. Das Grundmuster für diese Tütchen gibt es aktuell vielfach auf Youtube zu finden. Allerdings immer als flache Tüten, die liegen müssen. Da ich sie aber auf den Tisch stellen möchte, habe ich sie noch ein bisschen „weiterbearbeitet“, so dass sie jetzt auch stehen können.

 

Osterkörbchen mit Stampin' Up!

Osterkörbchen mit Stampin' Up!

 

Osterkörbchen mit Stampin' Up!

Ich wünsche Euch ein tolles, entspanntes Osterfest 🙂

Alles Liebe, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.