papersmiley

Kreatives aus Papier

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Candy-Cane-Weihnachtskarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!Diese Weihnachtskarte finde ich besonders süß. Die Candy Canes sind ein sehr dekoratives Element auf einer Karte 🙂

Gestaltet ist diese Karte mit dem Set Zuckersüsse Weihnachten und der dazu passenden Handstanze Zuckerstange. Damit lässt sich total einfach eine schöne Karte machen. Sehr schade, dass die beiden das Sortiment wieder verlassen.

Ich habe sie sowohl mit der gestempelten Schleife als auch mit einer echten Schleife gestaltet.

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Um dem Hintergrund noch ein bisschen mehr Struktur zu geben, habe ich noch zwischen die Schneeflocken, kleine Tropfen aus einer Mischung aus dem durchsichtigen Präzisionskleber und Aquamariner Tinte gesetzt. Dadurch gabs farblich passende Tropfen 🙂

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Candy Cane Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: Zuckersüsse Weihnachten
Stanzen: Elementstanze Zuckerstange
Sonstiges: Band in Aquamarin

Ich wünsche Euch Ruhe im Vorweihnachtsstress.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.