papersmiley

Kreatives aus Papier

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Fenster-Deko-Stern mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hängedeko-Stern mit Material von Stampin' Up!Heute habe ich mal wieder eine Deko-Idee für Euch. Die Idee habe ich ursprünglich von meiner Teamkollegin Kathrin Hülsmann. Sie hatte Deko-Sterne vom Tedi verwendet, und mit den Edgelits Winterstädtchen kleine Landschaften in die Sterne gezaubert.

Ich habe hier etwas größere Sterne verwendet, und mit den Framelits in den Wäldern und Weihnachtswild ein Bild gestaltet.

Im Hintergrund ist der Nachthimmel aus Blaubeere-Farbkarton. Das ist dieses Jahr meine Lieblingsfarbe für Nachhimmel 🙂 Die Sterne sind kleine Tropfen Nuvo-Drops in Weiß. Die Deko auf dem Stern sind Schneeflocken aus weißem und kupferfarbenem Glitzerpapier.

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

 

Ich will den Stern ins Fenster hängen. Natürlich mit der „schönen“ Seite nach innen. Daher habe ich einen zweiten Stern gestaltet – etwas simpler – und die beiden dann Rücken-an-Rücken montiert und ans Fenster gehängt. So gibt es für unsere Nachbarn von außen ebenso wie für uns von innen etwas zu sehen 😉

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Fensterdeko-Stern mit Material von Stampin' Up!

Verwendete Materialien:
Stempel: Wintermärchen, Weihnachtshirsch
Stanzen: Framelits Weihnachtswild, Framelits in den Wäldern, Edgelits Winterstädtchen, Thinlits Schneegestöber
Sonstiges: Holzstern-Deko von Tedi, Nuvo-Drops, Glitzerpapier Weihnachtszeit, Glitzerpapier Sternenschimmer

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Alles Liebe, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.