papersmiley

Kreatives aus Papier

Karte mit Stickrahmen mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Karte mit Stickrahmen von Stampin' Up!Als ich die kleinen Stickrahmen das erste Mal entdeckt hatte, dachte ich sofort, da müsste man tatsächlich ein kleines Stickwerk reinsetzen. Um auf Papier zu sticken, sollte man allerdings ein paar vorgefertigte Löcher haben, in die man reinsticken kann 😉

Daher habe ich in meinem Bestand gesucht und alte Prickel-Schablonen gefunden. Davon habe ich eine verwendet, um ein Stück weissen Cardstock ein bisschen zu löchern. Und dann habe ich ein kleines Herz eingestickt. 🙂

Das habe ich dann mit einem Kreis-Framelit passend zum Rahmen ausgestanzt und mit Dimensionals etwas angehoben auf die Karte und in den Stickrahmen montiert.

Karte mit Stickrahmen mit Stampin' Up!

Die Karte drumherum sollte dann auch Herz- und Stoff-Motive haben. Daher habe ich hier Elemente aus den Stempelsets ‚Für Schatz-Karten‘ – das große Herz mit Rahmen – und ‚Southern Serenade‘ – das süsse Spitzen-Muster – verwendet.

Karte mit Stickrahmen mit Stampin' Up!

Das Ganze dann auf eine Lage Savanne und eine Kartenbasis aus Glutrot gesetzt. Und fertig. 🙂

Ach übrigens habe ich es auch noch mit glitzernden Epoxidakzenten verschönert, die sieht man natürlich auf den Fotos nicht wirklich. In Echt geben sie der Karte aber nochmal ein kleines Wow 🙂

Karte mit Stickrahmen mit Stampin' Up!

Karte mit Stickrahmen mit Stampin' Up!

 

Verwendetes Material:
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise
Stempelsets: Für Schatz-Karten, Southern Serenade
Farben: Glutrot, Savanne
Sonstiges: Epoxidakzente, Stickrahmen (groß)

Ich wünsche Euch einen tollen Wintertag.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.