papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit Strümpfen – mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsstrümpfe mit Stampin Up!OMG. Ich konnte eben gar nicht glauben, dass es schon wieder so lange her ist, dass ich Euch was gezeigt habe. Hmpf. Im 4. Quartal ist im Büro immer die Hölle los und da vergeht die Zeit bis Weihnachten irgendwie viel schneller als zu anderen Jahreszeiten…

Wie auch immer. Ich habe hier nochmal ein Strumpf-Karten-Design für Euch. Die Tradition der Weihnachtsstrümpfe ist ja in Deutschland nicht so fest verankert, aber durch die ganzen US-Weihnachtsfilme doch präsent. Und irgendwie machen sie sich gut auf den Karten 😉

Diesmal sind es jeweils 3 Strümpfe, die an einem Band hängen. Die Farben sind Chili und Gartengrün. Die Kartenbasis ist Savanne.

Weihnachtsstrümpfe mit Stampin Up!

Weihnachtsstrümpfe mit Stampin Up!

Weihnachtsstrümpfe mit Stampin Up!

Weihnachtsstrümpfe mit Stampin Up!

Weihnachtsstrümpfe mit Stampin Up!

a11c7527

Verwendetes Material:

Farben: Chili, Gartengrün, Savanne
Stempelsets: Von den Socken, Weihnachtsstern (Spruch)
Stanzen: Thinlits Weihnachtsstrümpfe
Papier: Besonderes Designerpapier Eisfantasie, Cardstock
Sonstiges: Prägeform Funkelsterne, Kordel in Kandiszucker

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen ersten Advent.

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s