papersmiley

Kreatives aus Papier

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Swaps für das Stampin‘ Up! OnStage-Event in Düsseldorf

4 Kommentare

Swaps für OnStage in Düsseldorf mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!Ok. Ich geb’s zu. Einer der Hauptgründe Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden war für mich – neben den vergünstigten Produkten – auch den Katalog vor der Veröffentlichung zu bekommen. 🙂

Am Samstag war Stampin‘ Up! Onstage. Ein großes globales Event, an dem Stampin‘ Up! Demonstatoren in allen Regionen zusammenkommen und neue Produkte und den neuen Katalog kennenlernen. Das Event für Deutschland und Österreich war in Düsseldorf.

Traditionell bringt man zu diesen Events sogenannte Swaps mit. Also Objekte zum Tauschen. Typischerweise kleine Projekte, die man dann vor Ort gegen Projekte von anderen Demos tauscht. Dadurch kann man eigene Ideen präsentieren und neue Ideen mitnehmen.

Meine Swap war diesmal ein kleiner gebundener Block. Die Blöcke haben die Maße 7,5 x 10,5 cm und sind ca. 5 mm hoch.

Swaps für OnStage in Düsseldorf mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Swaps für OnStage in Düsseldorf mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!Die Büchlein haben mit denen ich die Blöcke „gebunden“ habe, haben die Maße 10,5 x 7,6 x 0,6 cm. Haben also 1 mm Spiel in der Breite und der Höhe. Damit sitzen sie gut.

Der Einband aus savanne-farbenem Cardstock hat ungefaltet die Maße 10,5 x 25 cm. Und wird gefalzt bei 7,5 / 8,1 / 16,8 / 17,9 und 18,5 cm. Das lässt eine 1,1 cm Lasche an der Seite, die die Ablage für den Stift bietet. In dieser Ablage müssen dann noch 2 kleine Quer-Einschnitte gemacht werden, ungefähr in der Mitte, 1 cm Abstand. Das ist die Halterung für die Stifte.

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Die Büchlein werden durch Magnete geschlossen gehalten, die jeweils auf den Innenseiten der beiden Deckel angebracht sind. Die Innenseiten habe ich dann noch mit farblich zu den Stiften passendem DSP beklebt, dadurch sieht man die Magnete nicht.

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Die Block-Bindung habe ich auch mit farblich passendem Cardstock verkleidet. Das typische Rot, in dem die Blöcke kommen, passt nur zu den Glutrot-Varianten 😉

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Swaps für OnStage in Düsseldorf mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Den Deckel habe ich mit der kleineren Rose aus den Thinlits Rosengarten bestückt. Dabei ist die Kontur der Rose jeweils in der Stift-Farbe gehalten. Die Innenflächen sind jeweils mit weißen oder vanillefarbenen Cardstock eingepuzzelt. Darüber ist nochmal eine Rosenkontur in Weiß, Vanille oder aus Pergament. Die Blätter sind aus Pergamentpapier.

Dazu ein kleines Hallo-Schildchen, aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle, ausgestanzt mit den Framelits Anhänger und Etiketten und noch einmal mit einem farbigen Schildchen hinterlegt. Das Schildchen hängt an einem Leinenfaden der in ein paar Schlaufen hinter der Rose hängt. Und ganz drunter ist das weiße Leinenband mit doppelseitigem Klebeband auf das Büchlein geklebt. Es läuft von vorne um das Büchlein nach hinten und geht bis hinter die „Stift-Lasche“.

Swaps für OnStage in Düsseldorf mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Ich habe 25 gebastelt, immer farblich passend zu den jeweiligen Stiften. Sie waren doch ein bisschen zu aufwändig um noch mehr zu machen 😉

Die Stifte sind die Inkjoy Minis von Papermate. Sie haben die richtige Größe für diese Blöcke.

Swaps für OnStage in Düsseldorf mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Swap mit den Framelits Rosengarten von Stampin' Up!

Mittlerweile sind sie alle eingetauscht. Ich hoffe, sie gefallen meinen Tauschpartnern.  🙂

Bei dem Event haben wir übrigens nicht nur den Katalog bekommen, sondern auch noch 3 Stempelsets, Washitape und noch verschiedene andere Produkte. Ich glaube, die meisten sind ziemlich zufrieden wieder nach Hause gefahren. 🙂

Leider ist der Katalog noch hochgeheim. Daher darf ich euch nichts zeigen ausser diesem Bild 😉

IMG_2465 (1)

Ich wünsche Euch eine schöne Aprilwoche.

Liebe Grüße, Cristina

 

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

4 Kommentare zu “Swaps für das Stampin‘ Up! OnStage-Event in Düsseldorf

  1. Hallo Cristina,
    ich gehöre zu den Glücklichen, die einer deiner erstklassigen Swaps ertauschen konnte. Das Notizbüchlein ist wunderschön und toll gestaltet – da steckt eine Menge Arbeit drin, wahnsinn!!! Ganz lieben Dank!!
    Viele Grüße
    Dörthe

    Gefällt mir

  2. Hallo liebe Cristina,
    vielen lieben Dank für deinen zauberhaften Swap! Notizbücher kann frau gar nicht genug haben. Deines liegt jetzt auf meinem Nachttisch mit dem SU Katalog und die Wunschliste wird darauf notiert :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s