papersmiley

Kreatives aus Papier

Wildblumenbox mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Wildblumenbox mit Stampin Up!Heute zeige ich euch eine kleine Box, die ich schon vor einiger Zeit – mit verschiedenen Kräutersamen gefüllt – verschenkt hatte.

Sie ist mit meinem Lieblings-Thinlits Zierschachtel für Andenken gestanzt. Die kleine Box, die damit entsteht, ist echt süß. Die Box selbst ist aus vanille-farbenem Cardstock. Darauf sind kleine Wildblumen aus dem Stempelset Flowering Fields, die es in der Sale-a-Bration Aktion von Stampin Up! gibt.

Wie ihr vielleicht seht, habe ich die Blumen mehrfarbig gestempelt, indem ich die Stempel mit Markern koloriert habe.

Wildblumenbox mit Stampin Up!

Wildblumenbox mit Stampin Up!

Wildblumenbox mit Stampin Up!

Wildblumenbox mit Stampin Up!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s