papersmiley

Kreatives aus Papier

Blumige Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!

2 Kommentare

Hallo Leute,

Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!gestern war so ein richtig regnerischer Tag bei uns. Das tat dem Garten gut. Mir nicht so sehr. Nach der Arbeit zuhause und draussen alles dunkel und kalt und nass. Naja, um die Stimmung wieder etwas zu heben, habe ich ein bisschen gebastelt. 🙂

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte mit viiiielen Blumen entschieden. In der Wirkung ist sie fast romantisch angehaucht 😉

Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!

Die Farben sind Kirschblüte und Rosenrot für die Blüten, Farngrün für die Blätter und Vanille als Hintergrund. Angefangen hat alles mit dem Pergament-Quadrat, das ich als Vase gefaltet und dann mit Blüten gefüllt habe. Die Blüten sind gestempel mit dem Stempelset Petite Petals und ausgestanzt mit der Stanze Kleine Blüte. Dabei sind jeweils Cardstock und Tinte die gleiche Farbe. Die Kartenbasis ist auch Kirschblüte.

Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!

Die Blätter habe ich mit einer alten Sizzlits Stanzform gemacht, lassen sich aber auch z.B. mit der Vogel Elementstanze herstellen.

Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!

Verziert sind die Blüten noch mit kleinen Perlen.

Der wunderschöne Geburtstagsschriftzug kommt aus dem Stempelset „Geburtstagsgrüße für alle“ – ein Gastgeberinnenset.

Insgesamt gefällt mir die Karte super gut – das sollte bei selbstgemachten Karten auch so sein, oder? – und hat meine Stimmung gestern deutlich gehoben 🙂

Bei Fragen einfach fragen.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

2 Kommentare zu “Blumige Geburtstagskarte mit Produkten von Stampin Up!

  1. Superschön, Respekt :)!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s